Bookii + Ting + Edurino

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 5
Insgesamt: 41

Titel:Jetzt bin ich im Kindergarten
Beteiligte:Gehlen, Andrea; ; Hilgenstöhler, Judith
Titelzusatz:Geschichten zum Lesen und Hören
Verfasserangabe:Andrea Gehlen ; Judith Hilgenstöhler
Erschienen:Gütersloh : 1Buch GmbH, 2016. - 35 Seiten. - überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-945302-14-9
Einband:fest geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:4.3
Schlagwort(e):Kindergarten
Annotation:Keine Angst vorm Kindergarten! Jetzt bin ich im Kindergarten! macht Lust auf viele spannende Abenteuer! Bei allen verknoteten Schlingpflanzen dieser Welt: Wer will schon in den Kindergarten, wenn die Kinder dort wie Gemüse bis zu den Knien eingebuddelt und von der Erzieherin mit einer großen Gießkanne bewässert werden? Es ist schließlich ein Garten für Kinder - oder etwa nicht? Schnell merkt das Kindergartenkind, dass hier alles ganz anders ist. Und irgendwie ist es ja sogar gar nicht so schlecht. Es gibt nicht nur ein Buch, sondern viele, viele Bücher. Dazu sorgen viele bunte Spielsachen, ein kuscheliges Hasenbaby und neue Freundschaften für jede Menge Spaß. Als dann noch klar wird, dass in einem Kindergarten gar keine Kinder eingepflanzt werden, steht einer spannenden Zeit voller Abenteuer und wilder Geschichten nichts mehr im Wege

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01534917 Hauptstelle 4.3 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.