Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Findus und der Hahn im Korb
(Pettersson und Findus)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2018 - 1 Tonie-Hörfigur (34 min) : 13,99 EUR

Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Pettersson und Findus nichts mehr so wie früher. Prillan, Mathilda, Fia und wie die Hühnerdamen alle heißen, haben nämlich nur noch Augen ...
Hauptstelle
Lustiges
rote Schublade  12

Tonie
01620665

entliehen
(bis 23.04.2024)

Entl. Jahr: 9
Entl. Vorjahr: 30
Nordqvist, Sven
Findus zieht um

Hörspiel
(Pettersson und Findus)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2020 - 1 Tonie-Figur (33 min) : 13,49 EUR

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nacht...
Hauptstelle
rote Schublade  124

Tonie
01787382

entliehen
(bis 29.04.2024)

Entl. Jahr: 9
Entl. Vorjahr: 31
Wie Findus zu Pettersson kam
(Pettersson und Findus)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2017 - 1 Spiel (30 min) : 13,99 EUR

Der neue Nordqvist: So niedlich war Findus noch nie! Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kl...
Hauptstelle
Lustiges
rote Schublade  364

Tonie
01620597

Exemplare (2)
verfügbar

Entl. Jahr: 19
Entl. Vorjahr: 48
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01620597 Hauptstelle rote Schublade 364 verfügbar
01743289 Hauptstelle rote Schublade 6 entliehen
(bis 22.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.