Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andreas, Vincent
Benjamin Blümchen als Baggerfahrer

(Benjamin Blümchen)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2016 - 1 Spiel (41 min) : 13,49 EUR

Da staunen Benjamin, Otto und Stella: Ein Transporter bringt neue Tiere fu¨r den Zoo. Aber viel zu fru¨h – die Gehege sind noch nicht fertig! Und Karl ist im Urlaub. Was nun? Ganz einfach: Die drei...
Hauptstelle
rote Schublade  109

Tonie
01647396

entliehen
(bis 07.05.2024)

Entl. Jahr: 11
Entl. Vorjahr: 28
Andreas, Vincent
Der Zoo-Kindergarten

(Benjamin Blümchen)
Düsseldorf : Boxine GmbH , 2016 - 1 Spiel (43 min) : 13,49 EUR

Weil die Neusta¨dter Kinderga¨rten in den Sommerferien alle schließen, haben viele Kinder ein Problem: Wo sollen sie hingehen, wenn ihre Eltern arbeiten mu¨ssen? Ganz einfach, denkt sich Benjamin, ...
Hauptstelle
rote Schublade  110

Tonie
01647365

entliehen
(bis 06.05.2024)

Entl. Jahr: 12
Entl. Vorjahr: 27
Andreas, Vincent
Ein Törööö für alle Fälle

(Benjamin Blümchen)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2017 - 1 Spiel (61 min) : 13,49 EUR

Benjamin wird frühmorgens von Neustadts rasender Reporterin Karla Kolumna geweckt. Freudig erklärt sie, dass sie ihn für eine Reportage begleiten wird. Die möchte darüber berichten, was er eigentl...
Hauptstelle
rote Schublade  104

Tonie
01647389

entliehen
(bis 29.04.2024)

Entl. Jahr: 10
Entl. Vorjahr: 29
Andreas, Vincent
Die Märchennacht im Zoo

(Benjamin Blümchen - Gute-Nacht-Geschichten)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2020 - 1 Tonie-Figur (44 min) : 13,49 EUR

Ich wünsche euch jetzt Gute Nacht, ihr habt den schönen langen Tag gespielt und gelacht. Auch mir fallen gleich die Augen zu. Ich roll den Rüssel ein und kuschle mich warm zugedeckt wie ihr ins Bet...
Hauptstelle
rote Schublade  122

Tonie
01648751

entliehen
(bis 29.04.2024)

Entl. Jahr: 9
Entl. Vorjahr: 32

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.