Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ich mach dich gesund, sagte der Bär
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2016 - 1 Spiel (52 min) : 13,99 EUR

Ich mach dich gesund, sagte der Bär … „Ich bin ja so krank“, rief der kleine Tiger, „ich kann mich fast nicht mehr bewegen.“ „Halb so schlimm“, sagte der kleine Bär, „ich mach Dich gesund. Wo tu...
Hauptstelle
rote Schublade  56

Tonie
01623765

entliehen
(bis 30.04.2024)

Entl. Jahr: 9
Entl. Vorjahr: 29
Oh, wie schön ist Panama
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2016 - 1 Spiel (55 min) : 13,99 EUR

Der kleine Bär fischte eine Kiste aus dem Wasser, schnupperte daran und sagte: „Oooh, Bananen!“ Die Kiste roch nämlich nach Bananen. Und was stand auf der Kiste geschrieben? „Pa-na-ma“, las der kle...
Hauptstelle
Klassiker
rote Schublade  24

Tonie
01620726

verfügbar

Entl. Jahr: 7
Entl. Vorjahr: 29
Post für den Tiger
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2018 - 1 Spiel (46 min) : 13,99 EUR

Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja...
Hauptstelle
Klassiker
rote Schublade  15

Tonie
01620757

entliehen
(bis 30.04.2024)

Entl. Jahr: 9
Entl. Vorjahr: 25

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.