Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Die Suche ergab 10 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Als die Raben noch bunt waren
Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 13 Bildkarten : 12,99 EUR

Die Raben waren nicht immer rabenschwarz. Vor langer Zeit waren sie kunterbunt und leuchteten in allen Regenbogenfarben: Es gab türkisfarbene Raben mit lila Tupfen und auch gelbe Raben mit roten St...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01484465

entliehen
(bis 23.04.2024)

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 6
Betül und Nele erleben den Ramadan
Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 1 - 12 Bildkarten : 13,95 EUR

Betül ist schon ganz aufgeregt! Denn bald beginnt der Ramadan und die ganze Familie freut sich sehr darauf. Ihrer besten Freundin Nele erzählt sie alles, was sie schon über den Ramadan weiß, und lä...
Hauptstelle
Magazin
4.3 

Kamishibai
01475661

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 0
Das Rübchen - Ein Märchen aus Russland
Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 1 - 11 Bildkarten : 12,95 EUR

Mit diesem Bildkartenset für das Kamishibai erzählen die Kinder das beliebte Märchen ""Das Rübchen"". Im extragroßen DIN-A3-Format! Eine prächtige Rübe wächst da im Garten von Väterchen. Er freut s...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01475609

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 2
Es klopft bei Wanja in der Nacht
Bildkartenset für das Erzähltheater
München : Don-Bosco-Medien , 2015 - 13 Bildkarten incl.Deckblatt + Erzählhilfe : 13,95 EUR

In einer kalten Winternacht klopfen 3 frierende Tiere bei Wanja an, um sich bei ihm aufzuwärmen. Kann das gut gehen? Wird der Fuchs nicht den Hasen fressen? Und wie gefährlich ist der Bär? Ab 4.
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01534726

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 6
Hase und Igel - Ein Märchen aus der Sammlung der Brüder Grimm
Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 1 - 12 Bildkarten : 13,95 EUR

Mit diesem Bildkartenset für das Kamishibai erzählen die Kinder das Märchen ""Hase und Igel"" der Brüder Grimm. Im extragroßen DIN-A3-Format! Der Igel ist wirklich ein gutmütiger Kerl. Doch als der...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01475647

entliehen
(bis 25.04.2024)

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 5
Ich war das nicht!
Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 1 - 12 Bildkarten : 13,95 EUR

Als Klara ihren Freund Leo besucht, entdeckt sie in seinem Zimmer ganz oben im Regal einen großen bunten Elefanten, der aus Bausteinen zusammengesetzt ist. Damit möchte Klara spielen, aber Leo erla...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01475586

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 13
Leo Lausemaus kann nicht verlieren
Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 1 - 12 Bildkarten : 13,95 EUR

Ich spiel nicht mehr mit!, tönt Leo, als er merkt, dass er verliert. Wütend stampft er davon und zerstört die eben gebaute Sandburg. Nun lassen die anderen ihn nicht mehr mitspielen. Aber allein sp...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01475678

verfügbar

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 2
Lefin, Petra
Rapunzel

Kamishibai Bildkarten zum Erzähltheater
München : Don Bosco , 2015 - 1. - 11 Bildkarten + Titelbild

Mit diesem Bildkartenset für das Kamishibai erzählen die Kinder das Märchen "Rapunzel" der Brüder Grimm im extragroßen DIN-A3-Format! Schon vor vielen Jahren wurde Rapunzel in einen hohen türlosen ...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01543100

entliehen
(bis 25.04.2024)

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 4
Schneeweißchen und Rosenrot - Ein Märchen aus der Sammlung der Gebrüder Grimm
Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 1 - 12 Bildkarten : 13,95 EUR

Mit diesem Bildkartenset für das Kamishibai erzählen die Kinder das Märchen ""Schneeweißchen und Rosenrot"" der Brüder Grimm. Im extragroßen DIN-A3-Format! Mitten im Winter klopft ein Bär bei Schne...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01475685

entliehen
(bis 25.04.2024)

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 4
Die Vogelhochzeit - Ein Spiellied
Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 1 - 12 Bildkarten : 13,95 EUR

Die Vogelhochzeit gehört zu den beliebtesten Volksliedern überhaupt. Ob Klein oder Groß - das ""Fiderallala"" schmettern alle gerne mit. Im Mittelpunkt der Handlung: die Drossel als Bräutigam und d...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01475654

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 5

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.