Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lefin, Petra
Das Wasser gehört allen

Ein Märchen aus Afrika
München : Don Bosco , 2023 : 24,00 EUR ISBN 426-0-17-951483-8

Seit Tagen finden die Tiere der Savanne nichts mehr zu trinken. Es gibt nur noch ein einziges Wasserloch, aber der mächtige Elefant verjagt sie alle von dort. Als er selbst einmal fort muss, beauft...
Hauptstelle
rot
Märchen
4.3 

Kamishibai
01742855

entliehen
(bis 23.04.2024)

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 2
Lefin, Petra
Das Wasser gehört allen

Kamishibai Bildkartenset für das Erzähltheater
München : Don Bosco , 2018 - 11-teilig + Titelbild

Seit Tagen finden die Tiere der Savanne nichts mehr zu trinken. Es gibt nur noch ein einziges Wasserloch, aber der mächtige Elefant verjagt sie alle von dort. Als er selbst einmal fort muss, beauft...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01566857

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Lefin, Petra
Rapunzel

Kamishibai Bildkarten zum Erzähltheater
München : Don Bosco , 2015 - 1. - 11 Bildkarten + Titelbild

Mit diesem Bildkartenset für das Kamishibai erzählen die Kinder das Märchen "Rapunzel" der Brüder Grimm im extragroßen DIN-A3-Format! Schon vor vielen Jahren wurde Rapunzel in einen hohen türlosen ...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01543100

entliehen
(bis 25.04.2024)

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 4
Lefin, Petra
Hans im Glück

Kamishibai Bildkartenset für das Erzähltheater
München : Don Bosco , 2013 - 1. Auflage - 11 Bildkarten + Titelbild : 16,00 EUR ISBN 426-0-17-951144-8

Hans erhält für sieben Jahre harte Arbeit einen großen Klumpen Gold. Doch schwer lastet der Besitz auf seinen Schultern. Hans tauscht das Gold gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, bis er zum ...
Hauptstelle
4.3 

Kamishibai
01612929

verfügbar

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 6

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.