Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Braun, Christina
Das alte Rom

(Was ist Was - Erstes Lesen ; 23)
Nürnberg : Tessloff , 2023 - 64 Seiten : 8,95 EUR ISBN 978-3-7886-7679-7

In diesem übersichtlichen Sachbuch bekommen Erstleserinnen und Erstleser einen Einblick in das alte Rom. Sie erfahren, wie groß das Reich war und wer es regierte, warum das Römische Reich wuchs, wi...
Hauptstelle
Geschichte
4.3 

Kindersachbuch
01754995

entliehen
(bis 22.04.2024)

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 4
Braun, Christina
Die alten Griechen

(Was ist Was - Erstes Lesen ; 25)
Nürnberg : Tessloff , 2023 - 1. Auflage - 64 Seiten : 8,95 EUR ISBN 978-3-7886-7681-0

Uns allen sind sie bekannt: Odysseus und das trojanische Pferd, Sokrates, Olympia, die Akropolis. Das Vermächtnis der alten Griechen ist riesig und prägt unser Leben bis heute. Doch wer waren diese...
Hauptstelle
Geschichte
4.3 

Kindersachbuch
01772319

entliehen
(bis 22.04.2024)

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 6

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.