Sprache


Bilderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Ausleihen

Dieses Jahr: 8
Letztes Jahr: 17
Insgesamt: 25

Autor:Steinbrede, Diana
Titel:Bobo Siebenschläfer ist stinksauer
Beteiligte:Kreidel, Gabriele ; Osterwalder, Markus
Reihe/Zeitschrift:(Bobo Siebenschläfer)
Verfasserangabe:Markus Osterwalder ; Text von Diana Steinbrede ; mit Bildern von Gabriele Kreidel
Erschienen:Originalausgabe - Hamburg : Rotfuchs, 2023. - 30 ungezählte Seiten. - farbig - 29 cm
ISBN13:978-3-499-00941-9
EAN:9783499009419
Einband:Festeinband
Preis:12,00 Euro
Standort:1
Interessenkreis:Gefühle
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Heute geht aber auch alles schief bei Bobo Siebenschläfer! Erst regnet es, dabei wollte Bobo doch mit seinem neuen Fahrrad fahren. Beim Frühstück ist die Milch leer, und dann haben Mama und Papa beide keine Zeit zum Spielen. Beim Basteln gerät Bobo alles daneben, und als es endlich aufhört zu regnen, fällt Bobo auch noch das Fahrrad hin. Jetzt reicht es aber wirklich! Zum Glück hat Papa eine gute Idee, wie Bobos Wut wieder verfliegt. Und dann wird es doch noch ein richtig schöner Tag!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01744101 Hauptstelle 1 entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.