Sprache


Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Ausleihen

Dieses Jahr: 4
Letztes Jahr: 7
Insgesamt: 39

Autor:Susanne Brandt
Titel:Benno Bär
Beteiligte:Margret Russer
Titelzusatz:Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
Verfasserangabe:Margret Russer ; Susanne Brandt
Erschienen:1 - München : Don Bosco Verlag, 2013. - 12 Bildkarten
EAN:4260179511141
Preis:13,95 Euro
Standort:4.3
Schlagwort(e):Freundschaft
Annotation:Bilderbücher gehören in jedes Kinderhaus und in jede Schule! Wie gut, dass man sie jetzt auch in größeren Gruppen gemeinsam anschauen kann. Denn Don Bosco präsentiert die erste Staffel der neuen Bilderbuchgeschichten fürs Erzähltheater. Entlang der extragroßen Bildfolgen erzählen die Kinder z.B. die Geschichte von ""Benno Bär"": Benno Bär freut sich auf sein warmes Zuhause. Nach einer langen Wanderung steht er vor seiner Haustür und wühlt in seiner Tasche, um den Haustürschlüssel zu finden, doch vergebens. Nun steht er da, draußen im tiefsten Schnee und weiß sich keinen Rat. Doch wenn man Freunde hat, findet sich gemeinsam auch eine Lösung. Eine tolle Geschichte zum Thema Freundschaft. Altersstufe: 2 bis 6 Jahre

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01475692 Hauptstelle 4.3 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.