Sprache


Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Magazin
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 9

Titel:Franz von Assisi - Die Geschichte des heiligen Franziskus
Beteiligte:Petra Lefin
Titelzusatz:Kamishibai Bildkartenset zum Erzähltheater
Verfasserangabe:Petra Lefin
Erschienen:1 - München : Don Bosco Verlag, 2013. - 12 Bildkarten
EAN:4260179511523
Preis:13,95 Euro
Standort:4.3
Schlagwort(e):Religion
Annotation:Mit Hilfe der Bildkarten wird die Geschichte von Franziskus von Assisi erzählt, der schon in jungen Jahren beschloss, sich einem Leben mit Gott zu widmen. Obwohl er oft belächelt und als verrückt verspottet wurde, hielt Franziskus eisern an seinem Willen fest und begann, mit seiner Lebensweise immer mehr Menschen zu überzeugen. Schließlich gründete er mit einigen Anhängern einen Orden auf, deren Mitglieder sich bis heute gezielt der Armenfürsorge und Krankenpflege widmen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01475043 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.