Sprache


Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Ausleihen

Dieses Jahr: 2
Letztes Jahr: 6
Insgesamt: 25

Autor:Eis, Patrick
Titel:Der Hund
Titelzusatz:Kamishibai Bildkartenset für das Erzähltheater
Reihe/Zeitschrift:(Schauen und Wissen!)
Verfasserangabe:Patrick Eis
Erschienen:1. - München : Hase und Igel Verlag, 2017. - 10 Bildkarten + Titelbild
ISBN13:426-0-505-83026-7
EAN:4260505830267
Preis:13,95 Euro
Standort:4.3
Schlagwort(e):Tiere ; Hund ; Haustiere
Annotation:Kinder lieben Hunde – einige haben aber auch Angst vor ihnen. Mit diesem Kamishibai begegnen sie dem vierbeinigen Gefährten des Menschen hautnah. So werden Ängste abgebaut und viele spannende Fragen beantwortet: Worauf muss ich achten, wenn mir ein Hund begegnet? Woran erkenne ich, wie sich ein Hund gerade fühlt? Warum hinterlassen Hunde ”Riechbotschaften“? Wie kommen Hundewelpen auf die Welt? Was muss ich bedenken, wenn ich mir einen Hund als Haustier wünsche?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01590364 Hauptstelle 4.3 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.