Sprache


Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 0

Autor:Taylor, Jodi
Titel:Doktor Maxwells bedenklicher Zeitvertreib
Beteiligte:Schmidt, Marianne
Reihe/Zeitschrift:(Die Chroniken von St. Mary’s ; 8)
Verfasserangabe:Jodi Taylor ; Marianne Schmidt
Erschienen:1. Auflage - München : Blanvalet, 2023. - 558 Seiten - Höhe: 187 x Breite: 119 x Stärke: 35, Gewicht: 362
ISBN13:978-3-7341-6361-6
Einband:kartoniert
Preis:12,00 Euro
Standort: Tayl
Interessenkreis:Fantasy
Annotation:Doktor Madeleine Max« Maxwell – zeitreisende Historikerin und außergewöhnliche Abenteurerin – ist endlich Mutter geworden. Doch kaum hält sie ihren Jungen in den Armen, wird es durch die Zeit entführt. Klar, dass Max, ihr Mann Leon und alle anderen Zeitreisenden von St. Mary's nichts unversucht lassen, um das Baby zurückzubekommen. Doch das ist noch nicht alles, denn natürlich muss sich die Zeitpolizei wieder einmal einmischen und alles noch schlimmer machen. Vor allem aber muss Max lernen, was alle Eltern irgendwann akzeptieren müssen: Kinder werden so schnell groß!… Die kuriosen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der Zeitreisenden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01785319 Hauptstelle  Tayl verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.