Sprache


Tonie

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Ausleihen

Dieses Jahr: 23
Letztes Jahr: 56
Insgesamt: 274

Titel:Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen
Beteiligte:Osterwalder, Markus ; Menrad, Karl [Erz.]
Titelzusatz:Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie
Reihe/Zeitschrift:(Bobo Siebenschläfer)
Verfasserangabe:Markus Osterwalder ; Erzähler: Karl Menrad
Erschienen:Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2018. - 1 Spiel (46 min) - 5 cm + 1 Tonie-Hörfigur, Bedienungsanleitung
Bestellnummer:01-0167
EAN:4251192106643
Preis:13,99 Euro
Annotation:Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bo¨tchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten. Jeder Tag ha¨lt fu¨r Bobo neue Abenteuer bereit, die mal lustig, mal aufregend und manchmal auch anstrengend sind, aber immer Spaß machen. Und wenn Bobo danach einschla¨ft, tra¨umt er sicher schon von seinem na¨chsten Abenteuer.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01624014 Hauptstelle rote Schublade 81 entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen
01623253 Hauptstelle rote Schublade 29 entliehen
(bis 13.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.