Sprache


Bilderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Ausleihen

Dieses Jahr: 4
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 4

Autor:Heikkilä, Cecilia
Titel:Dachs & Strupps und die wunderliche Seereise
Beteiligte:Heikkilä, Cecilia ; Maatsch, Katja
Einheitssachtitel:Grävlings resa
Verfasserangabe:Cecilia Heikkilä ; aus dem Schwedischen von Katja Maatsch
Erschienen:1. Auflage, deutsche Erstausgabe - Hamburg : Dragonfly, 2024. - 41 ungezählte Seiten. - farbig - 29 cm
ISBN13:978-3-7488-0227-3
EAN:9783748802273
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:1
Interessenkreis:Abenteuer ; Freundschaft
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Dachs ; Seereise ; Meer ; Freundschaft ; Abenteuer
Annotation:Vom Aufbrechen und Ankommen und dem Wunder der Freundschaft. Dachs lebt auf einer kleinen Insel, und seine Tage sehen immer gleich aus. Früher war er als Kapitän auf den Weltmeeren unterwegs, aber jetzt hat er genug vom Abenteuer und liebt Ordnung und Ruhe. Das Schlimmste, was er sich vorstellen kann, ist, dass etwas Unerwartetes geschieht ... Als ein kleines struppiges Wesen an den Strand seiner Insel gespült wird, passiert genau das: Denn die beiden geraten in ein unerwartetes Abenteuer, bei dem der Dachs merkt, dass es nie zu spät ist, um noch etwas Neues zu erleben. Ein neues Bilderbuchabenteuer der beliebten Mumin-Illustratorin Cecilia Heikkilä. Warmherzig erzählt, mit einer authentischen Identifikationsfigur, für Kinder ab 4 Jahren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01788570 Hauptstelle 1 entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.