Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kendi, Ibram X.
Rassismus, Antirassismus und du
: dtv , 2022 - 160 S. ISBN 978-3-423-44653-2

Lass uns über Rassismus reden ... Jede rassistische Beleidigung schlägt eine Wunde - das wissen schon Kinder. Je mehr wir über Rassismus wissen, desto besser können wir ihn bekämpfen. Und genau das...
Onleihe ebook-owl
 

ebook
70424201

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
ebook-owl
Kendi, Ibram X.
Stamped - Rassismus und Antirassismus in Amerika

Jugendbuchausgabe des National-Book-Award-Gewinners "Gebrandmarkt" von Ibram X. Kendi
: dtv , 2021 - 256 S. ISBN 978-3-423-43965-7

Mehr als 150 Jahre nach Abschaffung der Sklaverei in den USA herrscht in vielen Bereichen des Lebens immer noch keine Gleichberechtigung zwischen Schwarz und Weiß. Wo liegen die Wurzeln des Rassism...
Onleihe ebook-owl
 

ebook
70174984

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
ebook-owl
Baldwin, James
Von dieser Welt

Roman
München : dtv , 2018 - Neuübersetzung - 317 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-423-28153-9

John Grimes aus Harlem ist zwar ein kluger Junge und wird von seinen Lehrern ermutigt, doch zu Hause bläut ihm der Vater tagtäglich seine Wertlosigkeit ein. Als an Johns 14. Geburtstag sein Bruder ...
Hauptstelle
Gesellschaft
  Bald

Schöne Literatur
01572841

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.