Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bright, Rachel
The Gecko and the Echo
London : Orchad Books , 2023 - First published in paperback - 32 ungezählte Seiten : 9,50 EUR ISBN 978-1-4083-5607-4

Auf einer Tropeninsel erfreut Gecko Goldy seine Artgenossen mit Tanz und Gesang. Er will ein Star werden. Diese sind genervt, sodass Goldy zu einer Schlucht wandert, um dort seiner Leidenschaft zu ...
Hauptstelle
Englisch
1 

Bilderbuch
01767469

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 5
Bright, Rachel
Head Over Tail

(Peter Rabbit)
London : Puffin Books , 2023 - 1. Auflage - 24 ungezählte Seiten : 10,50 EUR ISBN 978-0-241-48896-6

Peter Hase ist ein kleines, neugieriges und abenteuerlustiges Hasenkind. Doch was ist das? Die gesamte Bettwäsche ist voller dreckiger Pfotenabdrücke! Oh nein. Erst jetzt merkt Peter, dass er es wa...
Hauptstelle
Englisch
1 

Bilderbuch
01770285

entliehen
(bis 20.05.2024)

Entl. Jahr: 6
Entl. Vorjahr: 4

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.