Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Christie, Agatha
Die Mausefalle
: Hörverlag , 2013 - 170 Min. ISBN 978-3-8445-1101-7

In die FALLE GETAPPT! Ein Mörder unter den Gästen! Molly und Giles Davis, Besitzer einer gerade eröffneten Pension, beherbergen einen eiskalten Verbrecher, der einen Gast nach dem anderen ermordet....
Onleihe ebook-owl
 

eaudio
70412734

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
ebook-owl
Tramitz, Christian
Aus die Maus

ungewöhnliche Todesanzeigen
: Hörverlag , 2009 - 59 Min. ISBN 978-3-8445-0554-2

Von Selbstanzeigen ("Ich bin dann mal weg"), Hassanzeigen ("Zum Tode von Dr. Volker P. fällt mir nur ein Wort ein: Danke! Ein Patient") und nachträglichen Klarstellungen ("Er hatte Vorfahrt!") bis ...
Onleihe ebook-owl
 

eaudio
70147254

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
ebook-owl

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.