Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Flessner, Bernd
Frag doch mal ... die Maus! Wissen für Kinder: Natur und Geschichte
: cbj audio , 2019 - 70 Min. ISBN 978-3-8371-4927-2

Warum haben Zebras Streifen? Kinderfragen von der Maus beantwortet Wie funktioniert eigentlich das Internet und warum ist der Himmel blau? Weil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede M...
Onleihe ebook-owl
 

eaudio
70359503

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
ebook-owl
Flessner, Bernd
Frag doch mal ... die Maus! Das große Mauswissen
: cbj audio , 2016 - 214 Min. ISBN 978-3-8371-3622-7

Warum haben Zebras Streifen? Kinderfragen von der Maus beantwortet. Wie funktioniert eigentlich dasInternet und warum ist der Himmel blau? Weil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede M...
Onleihe ebook-owl
 

eaudio
70342840

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
ebook-owl
Sepulveda, Luis
Wie der Kater und die Maus trotzdem Freunde wurden
: Argon , 2014 - 55 Min.

"Man könnte sagen, dass Mix der Kater von Max ist; aber auch, dass Max der Mensch von Mix ist." So beginnt die zärtliche Schilderung einer engen Beziehung zwischen einem jungen Mann und seinem Kate...
Onleihe ebook-owl
 

eaudio
70210828

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
ebook-owl
Christie, Agatha
Die Mausefalle
: Hörverlag , 2013 - 170 Min. ISBN 978-3-8445-1101-7

In die FALLE GETAPPT! Ein Mörder unter den Gästen! Molly und Giles Davis, Besitzer einer gerade eröffneten Pension, beherbergen einen eiskalten Verbrecher, der einen Gast nach dem anderen ermordet....
Onleihe ebook-owl
 

eaudio
70412734

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
ebook-owl
Tramitz, Christian
Aus die Maus

ungewöhnliche Todesanzeigen
: Hörverlag , 2009 - 59 Min. ISBN 978-3-8445-0554-2

Von Selbstanzeigen ("Ich bin dann mal weg"), Hassanzeigen ("Zum Tode von Dr. Volker P. fällt mir nur ein Wort ein: Danke! Ein Patient") und nachträglichen Klarstellungen ("Er hatte Vorfahrt!") bis ...
Onleihe ebook-owl
 

eaudio
70147254

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
ebook-owl

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.