Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Salzkotten.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

{#search}

Bestseller 2022/2023

Aktuelle Krimis

Aktuelle Jugendbücher

Nachhaltigkeit

Neue Zeitschriften

Reiselust

 

 

 

 

 

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,03 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Klüpfel, Volker
Affenhitze

Kluftingers neuer Fall
(Kluftinger ; 12)
Berlin : Ullstein Buchverlage , 2022 - 553 Seiten : 24,99 EUR ISBN 978-3-550-20146-2

Zefix ... was für eine Hitze! Eigentlich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluftinger hat keine Wahl: Er muss in der Tongrube ermitteln, in der Professor Brunner vor einiger Zeit das?b...
Hauptstelle
Krimi
  Kluep

Schöne Literatur
01706642

Exemplare (2)
verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 16
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01706642 Hauptstelle  Kluep verfügbar
01705157 Hauptstelle  Kluep verfügbar
Klüpfel, Volker
Funkenmord

Kluftingers neuer Fall
(Kluftinger)
Berlin : Ullstein , 2020 - 489 Seiten : 22,99 EUR ISBN 978-3-550-08180-4

Ein 35 Jahre alter Fall lässt Kluftinger keine Ruhe: Er selbst hat seinerzeit Harald Mendler für den Mord an Karin Kruse verhaftet, nach seiner langjährigen Haftstrafe ist er mittlerweile gestorben...
Hauptstelle
Krimi
  Kluep

Schöne Literatur
01669527

entliehen
(bis 16.05.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.